Autor: Thomas Kuhn

Verabschiedung unseres Jugendtrainers

Letzte Woche Donnerstag wurde es rührseelig in unserer Trainingshalle. Nach über 12 Jahren Trainertätigkeit für unseren Verein mussten wir schweren Herzens unseren Jugendtrainer Armin Sandach, der aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit für den OSC nach den Osterferien einstellt, verabschieden. Wir

Saisonabschluss

Und schon wieder ist eine Saison vorbei. Wir freuen uns mit der U19 Mannschaft, die mit nur einer Niederlage ganz knapp den Staffelsieg verpasst hat: Aber auch die beiden anderen Mannschaften konnten sich mit soliden Leistungen in ihren Staffeln behaupten.

Erfolge für die Jugend

Zuletzt konnten unsere Jugendspieler diverse Erfolge bei Turnieren erlangen. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Unter den besten 16 in NRW!

Nach den erfolgreichen Bezirksvorentscheiden standen am 3. und 4. November 2018 die Westdeutschen Meisterschaften in der Innogy-Halle in Mülheim an. Früh morgens startete unser U15-Spieler Bastian Schymik mit seiner Mixed-Partnerin Chiara Kosig vom PSV Gelsenkirchen ins Turnier. Leider verloren sie

Großer Erfolg bei der Bezirkvorentscheidung

Am vergangenen Wochenende, dem 6. und 7. Oktober 2018, standen die jährlich stattfindenden Bezirksvorenscheidungen in Rheine an. Bei diesen treffen sich die Besten Spieler aus dem Bezirk NRW Nord 1, um herauszufinden, wer in der jeweiligen Altersklasse Bezirksmeister wird und

Erfolge für die Badmintonjugend des OSC Rheinhausen beim Victor Kids Cup

Fünf Spieler der Badmintonjugend des OSC Rheinhausen haben am vergangenen Wochenende erfolgreich an am Victor Kids Cup teilgenommen. Zwei Spielern ist sogar der Sprung aufs Podest geglückt. In ihrem ersten Turnier konnte Rebecca Goike direkt Platz drei erobern. Niklas Kuhn

Top